Winterpause 2021 / 2022 – Winterspaziergänge

Anders als in den letzten Jahren üblich, haben wir in 2021 auch noch den November genutzt, um bei einigen Kursen noch etwas Zeit wieder hereinzuholen, die wir im Laufe des zweiten Corona-Jahres verloren haben. Doch mit dem Beginn des Monats Dezember sind wir nun endgültig in die Winterpause übergegangen. Alle Kurs-Aktivitäten auf dem Trainingsgelände ruhen bis einschließlich Februar 2022 und auch der Platz kann sich somit einmal drei Monate erholen.

Ab kommenden März wollen wir mit frischer Kraft in die nächste Saison starten. Die Trainingszeiten für 2022 werden dann wieder über die Homepage bekanntgegeben oder auch direkt von den Trainerinnen und Trainern in ihren Übungsgruppen kommuniziert.

Zusätzliche Infos zum Thema "Winterspaziergänge"

Zur Überbrückung der Winterpause bietet Ann-Katrin Gehrt von November bis Februar, meistens sonntags, 14-tägig, Spaziergänge innerhalb der Verbandsgemeinde Bodenheim an.

Hierzu folgende wichtige Hinweise:

  • Teilnehmen können nur bereits aktive Mitglieder.
  • Interessenten möchten bitte Ann-Katrin per Mail kontaktieren (ann-katrin.gehrt@gmx.net) und werden dann in eine WhatsApp-Gruppe aufgenommen zwecks Termin- und Treffpunktvereinbarung.
  • Diese Spaziergänge sind rein privater Natur und somit kein Kursangebot des Vereins.
  • Jeder Hundeführer ist selbst für seinen Hund verantwortlich und hat darauf zu achten, dass die geltenden Regeln eingehalten werden, die z.B. regelmäßig im Nachrichtenblatt der Verbandsgemeinde Bodenheim nachzulesen sind.