Traditionelles Pfingstturnier bei den AFRM, Mai 2013

Am 18./19.05.2013 fand bei den AFRM das traditionelle Pfingstturnier statt.

Am Samstag waren dabei: Erika+Rani+Frodo, Ubald+Clint und Lisa+Lilly.

Bei sonnigem Wetter verbrachten wir einen schönen Tag, wobei die Parcours von Dirk Schambeck (A3+JP3) und Stephan Schega ( A1, A2 und Spiel 1+2) nicht gerade die einfachsten waren. In allen Kategorien gab es sehr viele DIS. Erfreulicherweise aber kamen Erika+Rani mit einem 0 Fehlerlauf beim Spiel auf den 3. Platz, Lisa+Lilly mit einem Fehler auch auf den 3. Platz.

Am Sonntag gesellten sich noch Thomas+Lilly zu der Truppe.

Lena Blaschke stellte die A1, A2 und das Spiel und Ursula Hornung A3+JP3. Die Parcours waren alle sehr schön zu laufen und es gab nicht so viele DIS wie am Vortag. Lisa+Lilly gewannen sowohl den A-Lauf als auch das Spiel in der small-Klasse mit 0 Fehlern und sie war die beste Jugendliche des Tages. Außerdem hat sie nun die 2. Qualifikation für die A3. Ubald+Clint hatten in der A1large mit einer Verweigerung den 7. Platz. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, alle Teilnehmer kamen trocken nach Hause.