Letztes DVM-Quali-Turnier, Juni 2013

„Wetter.com“ versprach uns schönes sonniges Wetter am Sonntag zu unserem letzten DVM-Turnier und behielt Recht, von da her waren wir alle frohen Mutes. Am Vortag ein kleiner Wermutstropfen, Janine und Ayla konnten leider nicht dabei sein, da Ayla erkrankte. Sie haben uns wirklich gefehlt. Es lief einiges nicht so, wie wir es wollten. Kleine Führerfehler führten ins „schreckliche DIS“ oder es gab Verweigerungen. Ubald+Clint retteten unsere Punkte in allen drei Läufen. Lisa+Lilly gewannen das Spiel small, Erika+Rani und Ubald+Clint liefen beim Spiel large super 0 Fehlerläufe. In der A2 large haben Theresa+Milla, die sich kurz vor dem Turnier noch als Einzelläufer angemeldet haben, mit einem 0 Fehlerlauf den 2. Platz erreicht. Leider reichten unsere Punkte nicht, um unser Ziel, ein Platz unter den ersten 10, zu erreichen. So landeten wir halt auf dem 14. Platz. Trotzdem hatten wir eine schöne Turnierzeit zusammen und feierten mit einem Becher „Hugo“.

Nächstes Jahr werden wir wieder dabei sein und das Feld von hinten aufrollen. Denkt dran AGILIY IS FUN und dieses Motto wollen wir weiterhin pflegen, der Sport mit unseren Hunden soll uns einfach nur Spaß machen.