Hallenturnier in Bodenheim, 05./06.11.2011

Das Bodenheimer Hallenturnier vom 5. und 6. November ist vorbei, wir hatten an den beiden Tagen wunderschönes Herbstwetter und zu meiner Freude nahmen jeweils sieben Teams an den Turnieren teil. Ubald mit Clint und Sonja mit Nicki starteten zum ersten Mal. Wie es halt so ist beim Agility, hatten die einen mehr und die anderen weniger Glück. Unsere Richterin Elke Kraul stellte schon nicht einfache, aber lösbare Parcours. Unsere Hunde fanden den sandigen Hallenboden super und so flitzten sie auch über die Hindernisse und mancher Hundeführer hatte ein bißchen das Nachsehen 🙂 , besonders bei den Rennstrecken, wo fünf Hindernisse in einer Linie standen. Also Leute, vielleicht solltet ihr über den Winter mal mit euren Hunden joggen gehen 🙂 !!! Beste Jugendliche war am Samstag die Lisa und am Sonntag Janine.

Hier die Ergebnisse vom Samstag:
A1 large da haben leider alle ein DIS,
A2 small Lisa mit Lilly 2F 2. Platz,
A2 large Theresa mit Milla 1F 4. Platz,
Spiel 1+2 large Theresa mit Milla 1 F 15. Platz, Erika mit Rani 2F 17. Platz, Theresa mit Fine 3F + 1,40ZF 18. Platz, Sonja mit Nicki 3F + 7,37ZF 19. Platz.
Spiel 1+2 small Lisa mit Lilly 1F 3. Platz

Dazu noch die Ergebnisse vom Sonntag:
A1 large Thomas mit Tina 2F 6. Platz, Ubald mit Clint 2F + 0,93ZF 7. Platz, Janine mit Ayla 5F + 1,13ZF 8. Platz,
A2 small Lisa mit Lilly 2F 2. Platz,
A2 large Theresa mit Milla 4F + 3,21ZF 7. Platz,
Spiel 1+2 large Theresa mit Fine 0F 3. Platz, Janine mit Ayla 0F 5. Platz

So, das waren die letzten Agilitynews für dieses Jahr. Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit neuer Motivation und da wird es bei dem einen oder anderen mal besser klappen und denkt dran: Agility is Fun!!!