Freilandturnier in Hochheim, 14./15.04.2012

Am Wochenende 14./15.4. war das erste Freilandturnier in Hochheim. Es nahmen teil: Theresa mit Fine und Milla, Erika mit Rani, Janine mit Ayla und Lisa mit Lilly. Ja und schon waren unsere Teams am Samstag wieder auf dem Treppchen:
A1: Theresa mit Fine 0F 2. Platz, Janine mit Ayla 0F 3. Platz. Erika und Lisa wurden leider disqualifiziert.

Im Jumping hatten alle einen Feher in ihren Läufen, trotzdem waren alle unter den ersten zehn plaziert: Erika und Rani 4. Platz, Theresa und Milla 5. Platz, Janine und Ayla 6. Platz, Theresa und Fine 7. Platz. Lisa und Lilly in der Klasse small 2. Platz.

Am Sonntag war ich auch auf dem Turnier zum Zuschauen, außer Janine waren alle wieder dabei. In der A1 large gab es zu unserer Freude eine schöne Überraschung, Erika und Rani haben in dieser Gruppe gewonnen!!!!! Leider hatten wir keinen Sekt zum Anstoßen dabei. 🙂 Theresa und Fine belegten mit 2 Fehlern den 5. Platz. In der A2 waren Theresa und Milla mit 2 Fehlern auf dem 3. Platz und Lisa und Lilly hatten leider Pech und wurden disqualifiziert. Von den Jumpingläufen habe ich leider keine Ergebnisse.

Unsere Mädels haben sehr gute Ergebnisse erreicht und auch wieder Qualifikationen für die nächst höhere Klasse. Wir werden weiterhin fleißig trainieren, denn am 29. April ist ja der erste DVM Mannschaftslauf in Oppenheim und da werden wir vorbereitet sein.