Regionale DVM in Oppenheim, 29.04.2012

Am Sonntag, 29.4., war es soweit: unser erstes Turnier der „Bodenheimer Dreamteams“ in Oppenheim im Rahmen der regionalen Deutschen Vereinsmeisterschaft. Das Team bekam kurz zuvor noch Zuwachs, Lena Blaschke mit ihrer Bordercolliehündin Jazz, unterstützt noch die Mannschaft.

14 Mannschaften aus dem Rhein-Main Gebiet waren insgesamt dabei. Es gab einen Jumping, einen A-Lauf und ein Agility-Open zu bewältigen. Nach dem Jumping lagen wir mit der Mannschaft schon auf dem 5. Platz, nach dem A-Lauf auf dem 4. Platz und nach dem Agility-Open auf dem 5. Platz.

Großer Jubel bei den „Bodenheimer Dreamteams“, wir haben nicht gedacht, dass wir uns so gut plazieren würden, es war ein sehr erfolgreicher Tag für uns. Das nächste Turnier ist am 3.6. in Dreieichenhain.

Viel Glück weiterhin für euch und ich bin total stolz auf eure Leistungen.

Eure Trainerin Ute