Agility-News, September 2012

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Agility

Letztes Wochenende waren wir erstmals „getrennt“ auf zwei Turnieren. Lisa, Erika und ich waren in Flörsheim beim AFRM und Ubald, Theresa und Rebecca am Sonntag in Hechtsheim beim Mainzer Hundesportverein.

Am Samstag gab es erfreuliche Erfolge. Erika und Rani belegten in der A2 large mit einem Fehler den 5. Platz und Lisa mit Lilly gewannen die A2 small mit 0 Fehlern. Am Sonntag konnten sich Erika und Rani über einen 2. Platz in ihrer Klasse freuen und Lisa und Lilly gewannen den JP1+2 small mit 0 Fehlern. Brösel und ich waren auch erfolgreich, wir gewannen sowohl den A2 medium als auch den JP1+2 medium mit 0 Fehlern. Somit haben wir drei unsere ersten Qualis für die A3.

In Hechtsheim lief es bei Rebecca und Ubald nicht so optimal, aber Theresa und Fine gewannen die A2 large mit 0 Fehlern, somit haben die beiden auch ihre erste Quali für die A3.