Agility-Hallenturnier, 03./04.11.2012

Das Wetter an unserem Hallenturnier am 3.11.2012, war äußerst gewöhnungsbedürftig, es regnete fast den ganzen Tag und unsere Hunde sahen auch dementsprechend aus, kurz gesagt, dreckig! Lisa und Theresa managten das Meldebüro, es gab großes Lob von Elisabeth an mich, und der Rest der Helfer war sehr eifrig und konzentriert bei den individuellen Einsätzen, sodass wir in einer Rekordzeit von 6 Stunden das Turnier am Nachmittag beendeten. Herzlichen Dank von mir für eure Hilfe. Zudem hatten unsere Läufer, Erika, Janine, Lena, Lisa, Theresa, Thomas und Ubald einige super Läufe. Für Frodo und Lilly Wölfl waren es die ersten Turniere, es lief jetzt ergebnismäßig nicht so toll, sie hatten noch nicht soviel Training, aber die zwei hatten viel Spaß und nächstes Jahr werden die beiden mit ihren Hundeführern Erika und Thomas bestimmt auch mit zufriedenen Ergebnissen die Parcours bewältigen.

Unser Richter war Roland Wiescher vom AFRM und er stellte sehr schöne Parcours, die sehr gut zu laufen waren. Hier nun die Ergebnisse vom Samstag, sowie nachfolgend die vom Sonntag beim Ausrichter AFRM:

TagKlasseTeamErgebnis
SamstagA1 mediumErika und "Frodo"DIS
A1 largeUbald und "Clint"Platz 81F
A1 largeLena und "Jazz"Platz 102F
A1 largeThomas und "Lilly"DIS
A2 smallLisa und "Lilly"Platz 21F
A2 largeTheresa und "Fine"Platz 10F
A2 largeTheresa und "Milla"Platz 20F
A2 largeErika und "Rani"Platz 41F
A2 largeJanine und "Ayla"Platz 52F
Spiel 1+2 smallLisa und "Lilly"Platz 41F
Spiel 1+2 largeErika und "Rani"Platz 30F
Spiel 1+2 largeTheresa und "Fine"Platz 40F
Spiel 1+2 largeTheresa und "Milla"Platz 50F
Spiel 1+2 largeUbald und "Clint"Platz 81F
Spiel 1+2 largeLena und "Jazz"Platz 152F
Spiel 1+2 largeJanine und "Ayla"Platz 162F
Spiel 1+2 largeThomas und "Lilly"DIS
 
SonntagA1 mediumErika und "Frodo"DIS
A1 largeUbald und "Clint"Platz 10F
A1 largeLena und "Jazz"Platz 82F
A1 largeRebecca und "Maja"Platz 122F
A1 largeThomas und "Lilly"DIS
A2 smallLisa und "Lilly"DIS
A2 largeTheresa und "Fine"Platz 20F
A2 largeJanine und "Ayla"Platz 30F
A2 largeErika und "Rani"Platz 41F
A2 largeTheresa und "Milla"DIS
Spiel 1+2 smallLisa und "Lilly"Platz 10F
Spiel 1+2 largeErika und "Rani"Platz 4
Spiel 1+2 largeUbald und "Clint"Platz 5
Spiel 1+2 largeTheresa und "Fine"Platz 6
Spiel 1+2 largeTheresa und "Milla"Platz 7
Spiel 1+2 largeJanine und "Ayla"Platz 11
 

Die Ergebnisse sind hervorragend und ich gratuliere euch ganz herzlich zu euren Erfolgen. Ubald+Clint haben ihre 1.Quali für die A2, Theresa+Milla und Janine+Ayla ihre 1.Quali für die A3 und Theresa und Fine sind ab 2013 unsere ersten Läufer in der A3. Dazu auch meine herzlichsten Glückwünsche!!!!!!!

So, das waren die letzten Agilitynews für dieses Jahr. Jetzt haben die Hunde und ihre Menschen Winterpause, um in der Saison 2013 wieder hoch motiviert neue Erfolge zu erlangen.