5. Turnier in der Bodenheimer Reithalle, November 2013

Am Samstag, 02.11.2013, fand unser 5. Turnier in der Bodenheimer Reithalle statt. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei allen Helfern bedanken, ihr habt alle einen guten Job gemacht und wir konnten schon am frühen Nachmittag die Siegerehrung durchführen. Aus unserem Verein waren als Läufer dabei:

A1 large Ubald + Clint, Lena + Jazz,
A1 midi Erika + Frodo,
A2 large Theresa + Milla, Janine + Ayla, Erika + Rani,
A3 small Lisa + Lilly

Leider lief es bei den A-Läufen  nicht so gut, außer bei  Theresa+Milla, die in der A2 large auf dem 2. Platz mit 2V landeten und Lena+Jazz, die belegten in der A1 large mit 2PF den 7. Platz.
Dafür lief es für uns im Spiel 1+2 super gut:
large: 2. Platz Lena+Jazz, 3. Platz Erika+Rani, 5. Platz Ubald+Clint, 6. Platz Janine+Ayla, 7. Platz Theresa+Milla. Und das waren alles 0-Fehler-Läufe!!!!!!!
Erika+Frodo belegten in der midi-Klasse mit 1PF+2V den 7. Platz.

Am Sonntag starteten Erika, Ubald, Thomas, Lena und Lisa. Ausrichter war unser befreundeter Verein AFRM. Ein DIS in den A-Läufen gab es für Thomas, Lena, Erika+Frodo, Lisa. Ubald landete mit „seinem besten Terrier der Welt“ mit 0 Fehlern auf dem 4. Platz in der A1 large, Erika+Rani mit 2V in der A2 auf dem 5. Platz.
Im JP3 belegten Lisa+Lilly mit 1V den 5. Platz; im Spiel large gab es folgende Platzierungen:
11. Platz Erika+Rani mit 2V, 13. Platz Ubald+Clint mit 2V, 14. Platz Thomas+Lilly mit 2V.

So, das waren die letzten Agility-News von dieser Saison. Es hat wieder viel Spaß gemacht mit euch und ich hoffe, dass ihr 2014 wieder alle dabei seid.

Ich wünsche allen Agilitysportlern unseres Vereins eine schöne Winterzeit.