3. Qualifikationslauf für die DVM, 15.06.2014

Am 15.06.2014 fuhren die „Bodenheimer Dreamteams“ mit ihrem kleinen Fanclub Annette+Annette und Ira nach Dreieichenhain zu ihrem  3. und letzten Qualifikationslauf für die DVM. Es war wieder super Wetter und die Stimmung war bei allen sehr gut. Wir standen auch leicht unter Druck, konnten wir den 3. Platz halten und die Fahrkarte zum Finale klar machen? Beim JP1 fing es ganz gut an, Lisa+große Lilly hatten 1 F + 1 V (12. Pl.), Lena+Jazz 1 V (4. Pl.) und Ubald+Clint 0F (3. Pl.). Im JP2 liefen die Mädels Theresa+Milla (8. Pl.), Janine+Ayla (7. Pl.) und Theresa+Fine 5. Pl.) jeweils ohne Fehler durch den Parcours, Lisa+kleine Lilly hatten leider ein DIS. So sicherten wir uns im JP schon mal von 200 möglichen Punkten 195 und landeten auf dem 2. Platz. Die Euphorie steigerte sich bei allen. Im A1 hatten Lisa+große Lilly 1 F und ZF (20. Pl.), Lena+Jazz 2 V (15. Pl.) und Ubald+Clint 1 V  +ZF (13. Pl.). Leider hatte Clint das Gleichgewicht auf dem Laufsteg verloren und fiel herunter, worüber wir alle sehr erschrocken waren, es ist ihm aber nichts passiert. Bei den A2-Mädels lief es super, Theresa+Milla 0 F + 3 ZF (8. Pl.), Janine+Ayla 0 F (5. Pl.) und Theresa +Fine 0 F (6. Pl.), A3 small Lisa+Lilly ein DIS. Wir sammelten wieder viele Punkte und blieben nach den 2 Durchgängen weiter auf Platz 2. Nun kam das „Open“, der Parcours hatte es in sich, zumindest der Anfang. Viele Läufer wurden disqualifiziert und unsere Stimmung war ziemlich unten. Lisa+große Lilly DIS, Janine+Ayla DIS, Lena+Jazz DIS, Theresa+Fine DIS, Ubald+Clint und Theresa+Milla retteten uns mit ihren Läufen, allerdings auch mit Fehlern und Zeitfehlern. Lisa+kleine Lilly liefen 0 F und landeten auf Platz 1, das half uns leider nicht für die Punkte, da die beiden Streichergebnis waren. Wir waren sehr niedergeschlagen, als wir bei der Siegerehrung nun in der Tageswertung auf Platz 6 fielen, keiner glaubte mehr ans Finale. So schnell kann es gehen. Elisabeth las nun die Gesamtplatzierung vor und wir konnten es kaum glauben, als unser Mannschaftsname fiel, nicht 5., 4., nein auf dem 3. Platz landeten die „Bodenheimer Dreamteams“. Was für eine Sensation, wir freuten uns riesig, der „Hugo“ floss in Strömen, wir dürfen im September zum Finale fahren. Welch ein Erfolg, 2013 auf dem letzten Platz und heute dritter!!!!!!  🙂 🙂 So ist es beim Agility, Sieg und Niederlage liegen oft so dicht beieinander und „die  Macht war mit uns“.

Herzlichen Glückwunsch, ihr seid die beste Mannschaft der Welt, weil bei euch der Spaß noch im Vordergrund steht, ich bin so stolz auf euch.