2. Qualifikationslauf für die DVM, 25.05.2014

Welch ein Tag, der 25.05.2014, die Sonne lachte vom Himmel und die „Bodenheimer Dreamteams“ fuhren mit diesmal 3 Fans, Annette+Annette+Ira, zu ihrem 2. Qualifikationslauf zum Verein der Hundefreunde Waldacker. Leider konnten Lena+Jazz  wegen Urlaub, auch wichtig, nicht dabei sein. Schnell standen die Zelte und pünktlich um 9:00 Uhr begann schon der erste Lauf, Jumping 1. Michael Schilling war unser Richter, seine Parcours waren schon knifflig, aber alles ist lösbar. Nach den Jumpings gab Elisabeth das erste Ergebnis bekannt. Wir waren gespannt und wurden mit einem 4. Platz belohnt. Anschließend begannen die Läufe in der A1, A2, A3, auch da lief es sehr gut bei uns und wir landeten wieder auf Platz 4. Als letzter Durchgang des Turniers gab es das „Open“, für alle Teilnehmer derselbe Parcours und wir konnten auch da noch etliche Punkte dazu gewinnen. In der Tageswertung lagen wir diesmal auf einem erfreulichen 4. Platz. Aber dann kam die Gesamtwertung, wir konnten es nicht fassen und freuten uns sehr, denn wir liegen nun auf dem 3. Platz. 🙂 :-). Was für eine tolle Mannschaft!!!!! Das Finale rückt näher, vielleicht können wir es ja schaffen.

Ein paar Einzelleistungen möchte ich noch erwähnen: Theresa+Fine gewannen die A2large und wurden 4. im JP2large, Lisa+kleine Lilly gewannen den JP3small, Janine+Ayla wurden in der A2large 4. und im JP2 5..

Nun heißt es Daumen drücken für unseren letzten Qualifikationslauf in Dreieichenhain, „die Macht wird weiterhin mit uns sein“, wir hoffen es!!!!!