20-jähriges Jubiläum der Hundesportfreunde Bodenheim, 11.09.2022

Die Hundesportfreunde stoßen an!

Am 11. September 2022 haben die Hundesportfreunde gemeinsam auf 20 vergangene Jahre Hundesportfreunde Bodenheim e.V. und auf mindestens weitere 20 wundervolle Jahre Verein angestoßen.

Begonnen hat der schöne Tag mit einem Vereinsspaziergang. Auch wenn die Gruppe sehr klein ausfiel, hatten die 4 Mensch-Hund Teams viel Spaß bei ihrem Spaziergang „Am Roten Hang“ mit dem Blick auf den Rhein und Nierstein. Das Wetter war uns wohl gesonnen und die Sonne begleitete unseren Weg.

Ab 13:00 Uhr ging es auf den Hundeplatz weiter. Fleißige Helfer haben den Platz festlich geschmückt, Getränke und Speisen vorbereitet und an der Sektbar wurden die Gäste fröhlich begrüßt.

Für jeden Gast gab es einen Sekt zu Feier des Tages und nach einer Eröffnungsrede der 1. Vorsitzenden Eva Bottiglia wurde gemeinsam angestoßen und das Buffet offiziell eröffnet

Speis und Trank gab es reichlich. Köstliche Würstchen von der Metzgerei Eckert und frische Brötchen der Bäckerei Siener aus Bodenheim wurden gereicht, dazu gab es eine Vielzahl an Salaten. Kaffee und eine große Auswahl Kuchen durften natürlich auch nicht fehlen.

Es war eine gemütliche und entspannte Runde unter Hundefreunden und deren Familien. Groß und Klein, Zwei- und Vierbeiner haben gefeiert, denn 20 Jahre Vereinsbestehen kann nur dann gefeiert werden, wenn es Mitglieder gibt, mit denen angestoßen werden kann.

Die Hundesportfreunde Bodenheim e.V sagen Danke an alle Menschen, die in den letzten 20 Jahren den Verein aufgebaut, unterstützt, vertraut und vertreten haben. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre, die wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern gehen und mit Festen feiern können.