Agility-Landesmeisterschaft, 15.05.2011

Am 15.05.2011  fand bei den Hundefreunden Waldacker die 10. Landesmeisterschaft Agility statt. Der Landesverband besteht dieses Jahr 10 Jahre. Ca. 80 Starter hatten sich angemeldet und von unserem Verein waren fünf Teams dabei:

Lena Blaschke mit Fly (A3 large)
Erika Benz mit Rani (A1 large)
Theresa Straus mit Milla (A1 large)
Lisa Kern mit Lilly (A1 small)
Ute Valentin mit Brösel (A2 midi)

Bei recht wechselhaftem und kühlem Wetter fing um 9:00 Uhr der Wettbewerb an. Die Richterin war Sina Just vom BLV. 
Sie stellte sehr schöne Parcours, die den Läufern sehr entgegen kamen. Doch so manches DIS passierte trotzdem. Die Mitglieder von HF Waldacker verwöhnten uns mit leckeren Grillwürstchen, Steaks, Salaten und Kuchen. 
Gegen 16:00 Uhr war die Siegerehrung, die der LV-Präsident Stephan Schega und Vize Michael Schilling vornahmen. 
Hier unsere  Ergebnisse:

Lena + Fly JP3 1F, 2V  18. Platz, A3 0F 5. Platz, Gesamt 12. Platz
Erika + Rani  JP1 0F 3. Platz, A1 0F 4. Platz, Gesamt 3. Platz
Theresa + Milla JP1 0F 6. Platz, A1 1V 10. Platz, Gesamt 6. Platz
Lisa + Lilly JP1 1F, 1V 5. Platz, A1 1F 6. Platz, Gesamt 5. Platz
Ute + Brösel JP2 1F, 1V 2. Platz, A2 1V 2. Platz, Gesamt 2.Platz

Ich bin total stolz über die Ergebnisse unserer Mannschaft auf dieser Veranstaltung und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg auf den nächsten Turnieren.

Eure Trainerin Ute