1. DVM-Qualilauf in Landstuhl, 28.04.2013

Die Bodenheimer Dreamteams 2013:

A1 large Ubald + Clint, Thomas + Lilly, Lena + Jazz

A2 large Janine + Ayla, Erika + Rani                                   i

A2 small Lisa + Lilly

A3 large Theresa + Fine

Bei trübem und nasskaltem Wetter kamen wir in Landstuhl an und schnell hatten wir unsere Zeltstadt aufgebaut. Richter war Marcus Wendel, der erst kürzlich seine Prüfung als Agility Leistungsrichter absolviert hat. Er stellte sehr schöne laufbare Parcours. Das Turnier begann mit dem Jumping, der uns leider bei 4 Läufern schon DIS bescherte. Wichtige Punkte waren weg. Ubald und Janine hatten zwar beide einen Fehler, aber sie retteten uns über diese erste Runde. In den A-Läufen gab es 2 DIS, Ubald, Janine und Lisa brachten uns aber Punkte ein. Beim Spiel kamen alle außer Thomas durch. Aber es nützte leider wenig, der 14. und damit letzte Platz war das Ergebnis bei der Tageswertung für unsere Dreamteams. Pechvogel des Tages war Thomas mit 3 DIS, Tagessieger unserer Mannschaft waren Ubald + Clint.

Aber da wir ja eine Mannschaft von Optimisten haben, wird sich das bei den nächsten Läufen bestimmt ändern. Am nächsten Samstag, 11.5., sind wir beim SV Taunusstein.
Also Kopf hoch, auch andere Mannschaften haben mal einen schlechten Tag, wir werden uns schon noch auf die vorderen Ränge vorarbeiten 🙂