Turnier bei den Agility-Freunden Oppenheim, 03.07.2011

Fünf Bodenheimer Teams und ich waren am Sonntag bei bestem Agility-Wetter in Oppenheim. Auch ein paar Fans, Rolf, Dörte, Ottmar, seine Frau und Daniela haben uns besucht. Für Überraschung sorgten Thomas mit Tina und Theresa mit Milla, beide Teams hatten einen 0-Fehler-Lauf in der A1, landeten aber nicht auf dem Treppchen. Aber von 72 Startern lag Thomas auf dem 14. und Theresa auf dem 13. Platz. Mit Fine landete Theresa mit einer Verweigerung auf dem 18. Platz. Erika und Lisa liefen leider ein DIS. Brösel und ich haben die A2 medium mit einer Verweigerung und 3 Zeitfehlern gewonnen. Beim Jumping scheiterten unsere Teams leider  alle am Reifen, sie sprangen alle 3X vorbei und kassierten dadurch ein DIS. Brösel und ich gewannen den Jumping mit 0 Fehlern. So ist es halt beim Agility, mal läuft es super, mal eben nicht so gut, trotzdem macht es uns immer wieder Spass auf den Turnieren.

In diesem Sinne bis zum nächsten Turnier, eure Trainerin Ute.