Agility-Turnier beim AFRM in Flörsheim, 24./25.09.2011

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Agility

Am 24./25.9. war in Flörsheim beim AFRM ein Turnierwochenende. Am Samstag starteten Erika mit Rani und ich mit Brösel. Erika hatte im A1-Lauf einen Fehler und belegte den 4. Platz, im Jumping gab es leider ein DIS. Brösel und ich belegten im Jumping medium den 3. Platz. Am Sonntag startete Theresa mit Fine und Milla. Mit der Milla hatte sie einen 0-Fehler-Lauf in der A1 large und belegte den 2. Platz. Theresa hat mit ihr nun vier 0-Fehler-Läufe, vielleicht schafft sie es ja dieses Jahr noch in die A2, es fehlt noch ein 0-Fehler-Lauf. Mit Fine klappte es leider nicht so gut und auch Erika hatte mit Rani gestern kein Glück. Trotzdem hatten wir ein schönes Wochenende mit super Sonnenschein und ich bin stolz auf euch, dass ihr so tolle Ergebnisse habt.

Bis zum nächsten Turnier, eure Trainerin Ute.