2. DVM-Qualifikationslauf in Dreieichenhain, 03.06.2012

Kaum waren unsere Bodenheimer Dreamteams zum 2. DVM-Qualifikationslauf am Sonntag, 3.6., in Dreieichenhain angekommen, die Zelte aufgebaut, da fing er an, der Regen, pünktlich zum Jumping 1. Und der Regen hielt uns leider den ganzen Tag im Griff. Es gab bei allen Mannschaften sehr viele DIS. Unser Richter, Dirk Schambeck, hatte in alle Parcours 5 Tunnel eingebaut, die sich mit der Zeit mit Wasserpfützen füllten und so mancher Hund, wie unsere Fine, fand das gar nicht mehr so toll, da noch durch zu laufen. Man konnte es verstehen.

Nach dem Jumping waren wir alle gespannt, auf welchem Platz wir gelandet sind und Elisabeth verkündete uns den 7. Platz. Darüber waren wir sehr erfreut. Nach den Prüfungsläufen lagen wir bereits auf dem 4. Platz, da blieben wir auch nach dem Spiel. Sehr große Freude 🙂 Es gab zwar nicht soviele Punkte wie in Oppenheim (500), aber mit 360 Punkten waren wir gut dabei.

In der Gesamtwertung nach dem 1. und 2. Qualifikationslauf liegen wir von 14 Mannschaften ebenfalls auf dem 4. Platz. Das ist ein super Ergebnis. Gratulation allen!!!!!

Der 3. DVM- Qualifikationslauf ist nun am 1.7. in Waldacker. Ich freue mich schon darauf, mit euch dahin zu fahren, hoffentlich bei trockenem Wetter und wir werden es auch schaffen, uns auf dem 4. Platz zu halten.